Schwester werden

Wenn Sie als junge Frau Interesse am Ordensleben der Anbetungsschwestern des Königlichen Herzens Jesu im Institut Christus König haben oder sich zu einem Leben als Schwester berufen fühlen, sind Sie von den Schwestern herzlich eingeladen, etwas Zeit mit ihnen im Kloster Maria Engelport zu verbringen. Bei dieser Gelegenheit können Sie am Leben der Schwestern teilnehmen und ihnen gerne Fragen stellen. Nach einem solchen Aufenthalt, der für alle deutschsprachigen Interessenten empfohlen ist, würden wir Sie einladen, auch das Mutterhaus der Schwestern in der Toskana zu besuchen. Bei alledem sind Sie jedoch vollkommen frei. Der Besuch ist eine unverbindliche Einladung, so wie der Herr im Evangelium sagt: Kommt und seht!
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kloster auf.